WHV-Fanclub-Vikings » WHV gegen Fürstenfeldbruck 06.03.2021
WHV-Fanclub-Vikings

WHV gegen Fürstenfeldbruck 06.03.2021
06.03.2021 - 14:35 von Admin


Fürstenfeldbruck zu Gast - Nur ein Sieg hilft weiter

Heute Abend um 19:30 Uhr ist der Tabellenletzte Fürstenfeldbruck in der Nordfrost-Arena zu Gast. Ein Gegner auf Augenhöhe, beide Mannschaften befinden sich zur Zeit in der Abstiegszone und nur ein Sieg kann beiden weiterhelfen um etwas Luft nach oben zu verschaffen, damit der Abstieg am Ende der Saison verhindert werden kann. Bis dahin ist es noch ein weiter, harter und steilige Weg auch für unsere Jungs aus Wilhelmshaven.

Der WHV muß heute wirklich zeigen wo die Reise hingehen soll. Spielt man so wie beim Auswärtsspiel gegen Hamm (Wille + Herz + Visionen) oder das letzte Spiel in Eisenach (Ohne Wille + Herz + Visionen)? Das Letztgenannte sollte man wirklich nicht wiederholen, wenn man am Ende der Saison den Klassenerhalt erreichen möchte!

Es ist zwar heute noch nicht das Ende wenn man erneut verliert, aber wenn nicht jetzt wann dann???

Wir stehen weiterhin hinter euch und drücken ganz fest die Daumen das ihr die Kurve Richtung Klassenerhalt noch hinbekommt.


Copyright by Jens Strupait
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben