WHV-Fanclub-Vikings » Vorbericht WHV gegen Lübbecke 08.10.2016
WHV-Fanclub-Vikings

Vorbericht WHV gegen Lübbecke 08.10.2016
02.10.2016 - 20:01 von Admin


Eine weitere bittere Niederlage für den WHV - Spiel in Eisenach

Am vergangenen Samstag mußte der Wilhelmshavener HV erneut eine bittere Niederlage einstecken - bereits die Fünfte in Folge. Fazit: In dieser Saison wartet Trainer Christian Köhrmann mit seiner Mannschaft weiterhin auf die ersten Punkte. Auch das Spiel in Eisenach verloren sie, zwar denkbar knapp (26:25) , aber ein knappes Spiel das verloren geht bringt leider auch keine Punkte.

Gut, es sind gerade mal erst fünf Spieltage gespielt, aber die Sache macht es jetzt nicht gerade einfacher. Denn am kommenden Samstag steht eine weitere schwere Aufgabe für den WHV auf dem Programm. Dann ist erneut ein Bundesligaabsteiger in der Nordfrost-Arena zu Gast. Dieses Mal ist es der Tabellenzweite TuS N.-Lübbecke. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

Also wir glauben an Euch und der Knoten wird mit Sicherheit noch platzen...!!!


Copyright by Jens Strupait

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben