WHV-Fanclub-Vikings » Kurze Zwischenbilanz 15.11.2016
WHV-Fanclub-Vikings

Kurze Zwischenbilanz 15.11.2016
15.11.2016 - 18:31 von Admin


Das verflixte eine Tor

Bereits zum sechsten Mal musste der WHV in dieser Saison schon bittere Niederlagen einstecken. Bitter deswegen weil man bei den absolvierten Spielen jeweils mit einem Tor verlor. Nur zwei Spiele konnte der WHV für sich entscheiden,aber viel zu wenig um die Abstiegsränge zu verlassen. Die kämpferische Einstellung ist auf jeden Fall vorhanden. Aber hierbei fehlt so manchmal auch das Glück zu Gunsten des WHV und der eine oder andere technische Fehler sollte vermieden werden sowie so mancher überhastete Abschluss zum Tor hin ist die Folge zu einer Niederlage.

Aber gut, das ist nun Vergangenheit und nicht mehr zu ändern. Jetzt muss der nächste Schritt folgen um aus dem Kellerbereich herauszukommen und das könnte bereits schon Morgen Abend geschehen, wenn der WHV in Emsdetten zu Gast ist und die so wichtigen Punkte mit nach Hause nimmt.

Also drücken wir mal den WHV wieder fest die Daumen,damit es so langsam Richtung nach oben geht!

Das nächste Heimspiel findet bereits am kommenden Sonntag um 17:00 Uhr in der Nordfrost-Arena statt. Dann ist Bad Schwartau bei uns zu Gast.


Copyright by Jens Strupait
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben