WHV-Fanclub-Vikings » Vorbericht WHV gegen Rhein Vikings 25.08.2018
WHV-Fanclub-Vikings

Vorbericht WHV gegen Rhein Vikings 25.08.2018
24.08.2018 - 19:29 von Admin


Saisonbeginn

Nun sind alle Vorbereitungen abgeschlossen und das Turnier des DHB Pokal ebenfalls. Dort schied man bekannterweise leider aus. Ab Morgen wird es dann wieder ernst und es geht in die neue Saison 2018/2019. Zu Gast ist der HC Rhein Vikings um 19:30 Uhr in der Nordfrost-Arena. Man soll zwar nicht zurückblicken aber die Gäste konnten in der vergangenen Saison beide Punkte für sich entscheiden - das Hinspiel mit 23:20 und das Auswärtsspiel in Wilhelmshaven mit 25:23.
Also der WHV dürfte gewarnt sein und somit die offene Rechnung Morgen zu begleichen.

Diese Saison wird noch ein Tick schwerer, denn am Ende steigen nicht nur vier Mannschaften ab sondern gleich fünf!!!
Darum ist es enorm wichtig das viele Fans und Zuschauer des WHV in die Nordfrost-Arena strömen und die Mannschaft um Christian Köhrmann tatkräftig zu unterstützen. Egal wenn es mal nicht so gut läuft, die Mannschaft braucht regelmäßig die Unterstützung seiner Fans. Wir wollen doch auch Zweitklassig bleiben oder etwa nicht...???!!!


Copyright by Jens Strupait
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben