WHV-Fanclub-Vikings » Vorbericht WHV gegen Balingen 17.11.2018
WHV-Fanclub-Vikings

Vorbericht WHV gegen Balingen 17.11.2018
17.11.2018 - 15:39 von Admin


WHV steht vor Heimspiel gegen Balingen vor hoher Hürde

Eine weitere Mannschaft aus dem oberen Tabellenfeld erwarten am Samstag die Jungs vom WHV. Die Gallier von der Alb gastieren ab 19.30 Uhr in der Nordfrost-Arena.

Die vergangene Saison verlief für den damaligen Bundesliga-Absteiger mit einem fünften Platz sehr enttäuschend, hatte man sich doch das Ziel zum direkten Wiederaufstieg fest vorgenommen. Nun greifen sie in dieser Saison erneut an und stehen mit 19:7-Punkten auf dem dritten Platz und bleiben somit Tabellenführer Coburg und TUSEM Essen dicht auf den Fersen.

Erfolgreich verlief auch der letzte Doppelspieltag der Gallier. Man konnte in Dormagen und gegen Hüttenberg alle Punkte einfahren. Der WHV hingegen musste zuletzt eine bittere 34:20-Niederlage in Hamm einstecken.

Dennoch möchte der WHV an das letzte Heimspiel anknüpfen, als man Lübeck, den damaligen Tabellensechsten, souverän mit 27:23 besiegte.

Mit Unterstützung der Zuschauer wollen wir heute einen weiteren Favoriten Zuhause ärgern und unsere gute Heimbilanz weiter ausbauen

Copyright by Jan Bechthold
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben