WHV-Fanclub-Vikings
Vorbericht WHV gegen Team-Handball-Lippe
12.10.2019 - 12:19

Unser heutiger Gast

Heute dürfen wir das Team HandbALL Lippe in der Nordfrost-Arena recht herzlich begrüßen. Den mitgereisten Fans wünschen wir einen schönen Aufenthalt und einen schönen Handballabend. Der Tabellenachte konnte bisher drei Siege für sich entscheiden (Menden 26:31, Volmetal 29:27, Gummersbach 23:24) und zwei Unentschieden (Germania 29:29, Hagen 27:27). Gegen Aurich verloren sie mit 28:26 und gegen die „Vikings“ mit 23:27.

Nach der Pleite vor einer Woche auswärts gegen Volmetal 27:26 muss heute wieder ein Sieg her. Dieses Mal muss aber mehr Einsatz gezeigt werden, mit Emotionen, Leidenschaft und vor allem mit einer kämpferischen Einstellung ansonsten wird man erneut mit leeren Händen da stehen. Die Gäste aus Augustdorf-Lemgo-Lippe wissen nun auch das man den WHV schlagen kann und alles dafür tun werden um den WHV ein weiteres Bein zu stellen. Also WHV, das Motto muss wieder heißen Kämpfen und Siegen, damit man wieder in die richtige Spur kommt...


Copyright by Jens Strupait


Admin


gedruckt am 18.11.2019 - 02:49
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=107