WHV-Fanclub-Vikings
Vorbericht WHV gegen Gummersbach 09.11.2019
09.11.2019 - 14:13

Unser heutiger Gast
Heute dürfen wir die Gäste aus Gummersbach in der Nordfrost-Arena recht herzlich begrüßen. Den mitgereisten Fans wünschen wir einen schönen Aufenthalt und einen schönen Handballabend. Der Tabellenelfte konnte bisher vier Siege für sich entscheiden, aber mussten auch schon sechs Niederlagen hinnehmen und ein Unentschieden ist die Bilanz der Gäste.
Mit dem Sieg gegen Hagen vor einer Woche ist es nämlich enorm wichtig das der WHV heute die nächsten zwei Punkte holt, damit sie den Abstand gegen Hagen halten können. Leider muss der WHV auf Rene Drechsler (Infektion) und Rutger ten Velde (Daumenbruch) verzichten. Auf diesem Wege erst einmal gute Besserung. Jetzt sind die anderen Mitspieler gefragt noch mehr Einsatzwillen zu zeigen um dieses Spiel am Ende zu gewinnen.

Copyright by Jens Strupait


Admin


gedruckt am 18.11.2019 - 02:49
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=112