WHV-Fanclub-Vikings
Greenland Seafood Cup 2020
07.09.2020 - 23:23

Greenland Seafood Cup 2020

Am vergangenen Wochenende, 5.9. und 6.9. fand das Greenland Seafood Cup in der Nordfrost-Arena statt.
Teilgenommen haben gleich drei Erstligisten, TBV Lemgo, TSV Hannover/Burgdorf und GWD Minden sowie der Gastgeber des Wilhelmshavener HV. Im 1. Halbfinale spielte der Wilhelmshavener HV gegen den TSV Hannover/Burgorf. Hier setzte sich am Ende Hannover mit 33:24 durch und stand am Sonntag im Finale. Im 2. Halbfinale standen sich der TBV Lemgeo und die GWD Minden gegenüber. Hier setzte sich das Team aus Lemgo durch und gewann diese Partie mit 33:27. Der Wilhelmshavener HV spielte um Platz 3 gegen Minden. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kam der WHV-Express nach 8 Minuten doch noch ins rollen und gewann das Spiel gegen Minden verdient mit 24:22. Auf volle Kosten kamen die Zuschauer dann beim Finale, Hannover gegen Lemgo. Hier konnte keine Mannschaft sich so richtig absetzen und es blieb somit bis zum Schluß spannend. Nach 60. Minuten stand es 26:26. Der Sieger wurde erst durch das Siebenmeterwerfen ermittelt. Den Pokal durfte dann der TSV Hannover/Burgdorf letztendlich entgegen nehmen. > Glückwunsch!

Es war ein gelungenes Turnier, das sehr gut organisiert wurde! Es hat sicherlich nicht nur den Spielern Spaß gemacht, sondern auch allen Zuschauern und Fans. Dafür sagen wir einfach mal Danke an alle Mitwirkende!

...und noch etwas, es war ein schönes Gefühl endlich wieder zu Trommeln und wenn wir erst mit unserem "Wilhelmshaven" oder andere Gesänge wieder loslegen dürfen und mit mehreren Zuschauern die Nordfrost-Arena betreten dürfen, dann herrscht wieder etwas Normalität in den Hallen. Aber bis dahin bleibt alle gesund!

Copyright by
Jens Strupait
1.Vorsitzender


Admin


gedruckt am 28.09.2020 - 14:28
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=120