WHV-Fanclub-Vikings
WHV gegen Hamburg 4.12.2020
04.12.2020 - 19:53

Die Hamburger sind zu Gast

Morgen um 19:30 Uhr ist der HSV Hamburg in der NFA zu Gast. In den letzten Tagen gab es einige neue Nachrichten seitens des WHV. Das positive zuerst: Der Wilhelmshavener HV spielt in dieser Saison 2020/21 weiterhin in der 2. Handball Bundesliga. Leider verlassen uns aber drei weitere Spieler, Tobias Schwolow, Nils Torbrügge und Vladimir Bojanic. Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute! Auf die Abgänge reagierte der WHV und konnte Miro Schluroff auf Leihbasis von den Füchse Berlin
unter Vertrag genommen werden, herzlich Willkommen beim WHV.
Jetzt kann sich der WHV voll und ganz auf die Mission 2. Liga konzentrieren, die sicherlich keine einfache wird.
Zumindest ist jetzt etwas Ruhe eingekehrt und der WHV kann sich Morgen beweisen, das durch die Abgänge der WHV weiterhin eine "Macht" ist! Ich sage nur Wille - Herz - Versionen.

Auf geht`s WHV, holt Euch die nächsten Punkte.

Copyright by
Jens Strupait


Admin


gedruckt am 20.01.2021 - 18:32
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=128