WHV-Fanclub-Vikings
Vorbericht Großwallstadt gegen WHV 12.02.2021
12.02.2021 - 18:42

Ohne Jens Vortmann nach Großwallstadt

Eine Nachricht die uns heute im Laufe des Tages erreicht hat, unser Torwart Jens Vortmann verlässt den Wilhelmshavener HV absofort und wechselt nach Hamburg. Ein herber Verlust, gerade er war oft ein großer Rückhalt in der letzten Zeit für die Mannschaft. Jens Vortmann wird dafür seine Gründe haben und somit können wir ihn jetzt nur aus der Ferne alles Gute wünschen und einfach Danke sagen für die Zeit wo er für den WHV gespielt hat. Es ist sehr sehr schade, aber so ist es nun mal im Sport...

Es ist nun mal so wie es ist, denn schon am kommenden Samstag geht es nach Großwallstadt zum Tabellenvierzehnten. Um 19:30 Uhr geht es los.

Nun müssen weitere wichtige Punkte für den Klassenerhalt gesammelt werden, auch ohne Jens Vortmann!
Gerade jetzt muß die Abwehr richtig gut stehen und um jeden Ball gekämpft werden damit der WHV am Ende als Sieger den Platz verlassen kann.

Also, kämpfen, kämpfen und noch einmal kämpfen...

Wir glauben an Euch!

Copyright by Jens Strupait





Admin


gedruckt am 28.02.2021 - 11:23
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=133