WHV-Fanclub-Vikings
WHV gegen Hüttenberg 19.02.2021
19.02.2021 - 19:37

Rückrunde startet Morgen - Hüttenberg zu Gast

Erholen oder lange über das vergangene Spiel gegen Aue nachzudenken bleibt dafür keine Zeit. Denn schon Morgen geht es weiter um Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Die Rückrunde beginnt dann um 19:30 Uhr gegen den Tabellenvierzehnten aus Hüttenberg. Das Hinspiel gewann der WHV mit 32:29. Tatsächlich der WHV kann auch gewinnen und das soll (muß) auch dieses Mal so sein!

Eine weitere Niederlage darf sich die Mannschaft um Christian Köhrmann nicht leisten, schon gar nicht gegen gleichwertige Mannschaften.

Also packen wir es an, Sieg und gut ist.

Copyright by Jens Strupait




Admin


gedruckt am 28.02.2021 - 11:31
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=136