WHV-Fanclub-Vikings
Vorbericht Bielefeld gegen WHV 05.09.2021
04.09.2021 - 19:36

Morgen startet die neue Saison für den WHV in der 3,Liga

Der WHV spielt am Sonntag,5.9.21 ,um 17 Uhr und trifft beim Auswärtsspiel gegen Bielefeld an. Es wird ein spannendes Spiel werden,da es sich um zwei Mannschaften handelt,wo Bielefeld als Aufsteiger ( Oberliga) und der WHV als Absteiger (2.Bundesliga) gegeneinander antreten.Jetzt werden viele Zuschauer/ Fans sagen ,das muss der WHV locker schaffen und das Spiel gewinnen und somit die ersten 2 Punkte für sich entscheiden.Das würde ich auch im ersten Moment sehen,da der WHV aus der 2 Bundesliga kommt und zumal der WHV auch noch Top und erfahrene Spieler hat.Dennoch haben viele gute Spieler den Verein verlassen und somit musste sich die Mannschaft neu finden ,mit neuen Spielern und auch Spieler aus der A Jugend aufstocken.Somit muss die Mannschaft mit den wenigen Spielern die sie noch aus der 2. Bundesliga haben sich mit den neuen erst einmal neu orientieren und das Zusammenspiel muss abgestimmt werden.Bielefeld darf man als Aufsteiger nicht unterschätzen,da sie nicht ohne Grund aufgestiegen sind.

Wir hoffen natürlich das morgen der WHV sein erstes Auswärtsspiel in der 3.Liga als Sieger die Halle verlässt und die ersten 2 Punkte mit nach Hause nimmt.

Copyright by Silvia Mohrbeck


Admin


gedruckt am 03.12.2021 - 16:24
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=143