WHV-Fanclub-Vikings
Vorbericht WHV gegen Ahlen
11.09.2021 - 14:57

Es geht wieder los…
Die Pandemie ist zwar noch nicht vorbei und wird uns sicherlich noch eine ganze Weile begleiten. Daher achtet weiterhin auf Eure Mitmenschen und bleibt gesund! Vorbei sind vorerst die sogenannten „Geisterspiele“, die weder die Fans noch die Spieler mögen. Heute dürfen zwar auch nur eine begrenzte Anzahl von 1500 Zuschauern in die Nordfrost-Arena, aber sie werden es ganz sicher genießen endlich wieder live dabei sein zu können. Das Interesse an die Tickets scheint groß zu sein, wie man im Laufe der Woche in den Medien erfahren hat, somit dürfte die Halle heute gut gefüllt sein und mit Ihnen liebe Zuschauer und Fans des WHV werden wir wie immer die Mannschaft tatkräftig unterstützen, damit die nächsten zwei Punkte eingefahren werden können. Denn bereits am vergangenen Sonntag holte der WHV auswärts beim Aufsteiger Bielefeld die ersten zwei Punkte (30:32). Hierzu noch einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg. Unser heutiger Gast ist die Ahlener SG, den wir recht herzlich in der Nordfrost-Arena begrüßen sowie die Gäste-Fans. Wir wünschen allen einen schönen Handball-Abend und möge unser WHV am Ende gewinnen! Also, auf geht`s WHV….

Unsere Neuzugänge beim WHV

Wir wünschen unseren Neuzugängen und der „Rest“ der Mannschaft eine erfolgreiche Saison und vor allem das sie weitestgehend verletzungsfrei bleiben.

Fahneschwenken ist noch nicht möglich

Leider dürfen wir unsere Fahnen auf dem Spielfeld noch nicht schwenken, was natürlich sehr schade ist, besonders für unsere Läuferin Pia, die ihre Runden läuft und immer mit Beifall begleitet wird, das vermisst sie schon jetzt. Somit wird sie auf der Tribüne in der Fanecke ihre Fahne schwenken und hofft, dass sie dort ein wenig Beifall bekommt, auch wenn es nicht das Gleiche ist. Vielen Dank!

Unsere Homepage

Auch wenn es viel über Facebook läuft, würden wir uns über Gäste freuen die auch hier einen oder mehrere Beiträge schreiben! Diese Homepage ist für alle Fans!
Besuchen Sie uns auf »»» www.whv-fanclub-vikings.de


Copyright by Jens Strupait
1.Vorsitzender


Admin


gedruckt am 03.12.2021 - 16:34
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=144