WHV-Fanclub-Vikings
Spielbericht WHV gegen Bietigheim 25.09.2016
25.09.2016 - 18:42

Wieder keine Punkte – WHV verliert auch das Spiel gegen Bietigheim mit 27:33

Leider wartet der WHV weiterhin auf die ersten zwei Punkte. Am vergangenen Samstag musste sich der WHV erneut geschlagen geben, dieses Mal war der Tabellenzweite Bietigheim in der Nordfrost-Arena zu Gast und nahm die zwei Punkte mit, nachdem sie das Spiel mit 27:33 gewonnen haben.
Viele Tore fielen immer wieder über Linksaußen von Bietigheimer Sicht und die Fehler von dem Gastgeber WHV nutzen sie ebenfalls eiskalt aus. Aber auch über andere Wurfpositionen kamen die Gäste immer wieder zum Erfolg. Dennoch ließ der WHV sich nicht so leicht abschütteln und hielt die Partie lange offen. Eine „andere Mannschaft“ präsentierte sich nämlich auf dem Spielfeld, als noch vor zwei Wochen gegen Dessau. Zum Vergleich bot der WHV dieses Mal eine bessere Vorstellung. Zwar stand man am Ende erneut mit leeren Händen da, aber man sah den WHV kämpfen.
Und der WHV wird weiter daran arbeiten um die nötigen Punkte in der laufenden Saison zu holen.
Also positiv denken, der WHV holt noch seine wichtigen Punkte!

Copyright by Jens Strupait


Admin


gedruckt am 28.05.2018 - 03:12
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=43