WHV-Fanclub-Vikings
Neuhausen gegen WHV 03.02.2017
03.02.2017 - 18:30

Es geht wieder los...

Nach über einem Monat Spielpause wird die Saison 2016/2017 Morgen wieder weiter fortgesetzt. Bereits am Freitag machte sich die Mannschaft auf dem Weg nach Neuhausen zum Tabellenneunzehnten. Aber vorher gibt es noch eine Übernachtungspause in Großwallstadt, bevor es zwischen den beiden Mannschaften zum Duell kommt. Anpfiff ist um 20:00 Uhr.

Wie gut sich Neuhausen und der Wilhelmshavener HV auf die Partie vorbereitet haben wird man sehen. Gerade nach der langen Pause bzw. das erste Spiel in diesem Jahr ist immer eine herausvorderung. Welche Mannschaft findet wieder in die Erfolgsspur. Der WHV hat es bereits gezeigt wie man die Abstiegsränge verläßt und möchte natürlich weiter nach oben ins Mittelfeld und nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

Aber auch Neuhausen wird ähnlich denken, denn der Gastgeber sitzt zur Zeit mitten im Abstieg und wird Morgen Abend sicher alles dafür tun das Spiel für sich zu entscheiden.

Also WHV kämpfen und Siegen und lasst die Punkte dort nicht liegen...!!!


Copyright by Jens Strupait
1.Vorsitzender Fanclub "Vikings"


Admin


gedruckt am 22.07.2018 - 20:19
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=46