WHV-Fanclub-Vikings
Lübbecke gegen WHV 17.03.2017
17.03.2017 - 18:51

WHV reist zum Tabellenführer

Am Samstag muss der WHV erneut gegen einen Bundesligaabsteiger antreten. Dieses Mal geht es zum Tabellenführer nach Lübbecke. Keine Frage, der TuS Lübbecke ist natürlich klarer Favorit aber der WHV braucht sich keineswegs zu verstecken. In Bietigheim und zuletzt zu Hause gegen Eisenach konnte die Mannschaft um Chrissi Köhrmann beweisen, dass sie gegen diese Gegner recht gut mithalten können, trotz des "Minikaders". Das Hinspiel ging allerdings mit 31:25 verloren.

Wenn wenig Fehler passieren und konzentriert gespielt wird ist vielleicht eine Überraschung möglich. Auf jeden Fall ist die Mannschaft morgen nicht alleine wenn die Partie zwischen den TuS Lübbecke und dem Wilhelmshavener HV um 19:00 Uhr in der Merkur Arena angepfiffen wird. Zahlreiche WHV-Fans werden ebenfalls die Reise nach Lübbecke antreten um den WHV tatkräftig zu Unterstützen.

Vielleicht feiern wir am Ende, also auf geht`s WHV!


Copyright by
Jens Strupait









Admin


gedruckt am 23.09.2018 - 15:11
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=51