WHV-Fanclub-Vikings
Handball News in WHV
29.10.2018 - 17:40

Erfolge bei der w. JSG B 2 und WSSV 2 Herren / Handball in unsere Region

Am Samstag , 27.10 .2018 haben zwei Mannschaften was zu feiern gehabt . Die w. JSG B 2 konnte gegen SV SF Larrelt nach drei Niederlagen endlich ein Unentschieden holen . Der WSSV hat die ersten 2 Punkte in der Saison geschafft und nicht nur das , es war zugleich ein Auswärtssieg . Auswärtssieg? Uns kam es vor wie ein Heimspiel , viele Fans waren vor Ort und und haben lautstark die Mannschaft unterstützt und somit 30:34 gegen Aurich gewonnen . Das Spiel war 40 Minuten lang auf Augenhöhe , aber dann wurde es in der Halle nochmal lauter mit Trommeln und Gesänge , so dass die Mannschaft vom WSSV noch einmal richtig Gas gegeben hat .

Beide Mannschaften herzlichen Glückwunsch zu den Punkten

Copyright by Silvia Mohrbeck


Admin


gedruckt am 20.11.2018 - 12:42
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=80