WHV-Fanclub-Vikings
WHV gegen Großwallstadt 02.11.2018
02.11.2018 - 19:47

WHV bei Aufsteiger TV Großwallstadt zu Gast

Am Wochenende nimmt die Liga wieder ihren Betrieb auf. Dann reist der WHV zum aktuellen Tabellen achtzehnten und Aufsteiger TV Großwallstadt.

Beide Teams kennen sich bereits mehrfach aus Erstliga-Jahren, das letzte Duell ist aber bereits 10 Jahre her. Die Statistik spricht mit fünf Siegen Großwallstadts gegenüber drei Siegen WHVs bei vier Unentschieden knapp für den TVG. Beide Teams sind nach ihren Abstiegen aus der Bundesliga bis in die Drittklassigkeit abgestürzt. Nachdem der WHV vor vier Jahren den Sprung in die Zweitklassigkeit geschafft hat, hat es auch der morgige Gegner in der vergangenen Saison geschafft. Als Meister der 3. Liga Ost stieg man auf.

Mit 5:15-Punkten liegt der TVG auf dem 18. Platz. Der WHV möchte sein Punktekonto morgen in Großwallstadt wieder ausgleichen und einen Platz im Mittelfeld einnehmen.

Anwurf in der Untermainhalle in Elsenfeld ist um 19.30 Uhr!

Copyright by Jan Bechthold


Admin


gedruckt am 20.11.2018 - 12:43
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=81