WHV-Fanclub-Vikings
Ferndorf gegen WHV 24.11.2018
24.11.2018 - 14:28

WHV beim starken Aufsteiger TUS Ferndorf gefordert

Eine sehr schwere Aufgabe erwarten die Handballer des WHV heute Abend in Kreuztal. Der WHV ist beim TUS Ferndorf gefordert, die bereits als Aufsteiger 19 Punkte sammeln konnten und auf einem souveränen sechsten Platz stehen.
Bisher konnte der TUS alle sechs Heimspiele gewinnen, also nochmal eine schwere Hürde für den WHV, der allerdings dringend im Abstiegskampf beim Aufsteiger punkten sollte, um sich etwas absetzen zu können.

Glaubt man der Statistik, dürfte es heute Abend einen Grund zur Freude geben, denn aus den letzten vier Duellen konnte der WHV alle gewinnen, warum dann bitte auch nicht heute beim heimstarken TUS.

Wenn der WHV heute an die Leistung der zweiten Halbzeit aus dem Balingen-Spiel anknüpft, könnte es heute die ersten Verlustpunkte seitens des TUS in Kreuztal geben. Anwurf ist um 19.30 Uhr!

Auf geht's WHV, kämpfen und siegen!

Copyright by Jan Bechthold


Admin


gedruckt am 10.12.2018 - 18:43
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=88