WHV-Fanclub-Vikings
Saison 2019/20
13.08.2019 - 15:30

Und wir steigen wieder auf... Wilhelmshaven

So ist zumindest der Plan für die kommende Saison 2019/20 nachdem der Wilhelmshavener HV in der letzten Saison leider abgestiegen ist. Somit ist das Saisonziel klar definiert. Der Wilhelmshavener HV möchte schnellstmöglich wieder in die zweite Handball-Bundesliga aufsteigen. Sicherlich wird es kein Selbstläufer, aber die Verantwortlichen des WHV haben sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt und erneut für gute Spieler gesorgt, nachdem uns zum Saisonende gleich sieben Spieler verlassen haben (die Torhüter Dennis Doden und Frederick Lüpke sowie Matej Kozul, Fabrice Lehmann, Daniel Andrejew, Kapitän Janik Köhler und Miro Schluroff).

Zu den Neuzugängen gehören Primoz Prost (Torwart) aus Göppingen, Levin Stasch (Altjührden) Torwart, Tim Rozman (Balingen) Rückraum und Stanko Sabljic (Kroatien) Kreisläufer.

Kader im Überblick
Tor: Primoz Prost, Angelo Grunz, Levin Stasch
Rückraum: Tobias Schwolow, Bartosz Konitz, Rene Drechsler, Tim Rozman, Kuno Schauer, Miladin Kozlina
Außen links: Rutger ten Velde, Sebastian Maas
Außen rechts: Evgeny Vorontsov, Yannick Pust
Kreis: Duncan Postel, Stanko Sabljic

Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren und einige Spiele sind bereits absolviert worden. Am kommende Wochenende, 17./18.08. geht es in die 1.Runde des DHB-Pokals. Am 20.08. hat der WHV ein Testspiel gegen Kielce in der Nordfrost-Arena - Anpfiff ist um 20:00 Uhr. Hier dürfen wir uns auch auf den Nationaltorhüter Andreas Wolff freuen, der seit ein paar Wochen dort spielt. Und drei Tage später beginnt dann auch schon die Drittligasaison und zugleich der Kampf um den Wiederaufstieg in die 2. Handball-Bundesliga, dann ist der Longericher SC bei uns zu Gast.

Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison und wünschen dem gesamten Team eine erfolgreiche Saison. Wir werden es schon gemeinsam schaffen,auf geht`s WHV, auf geht`s WHV.

Euer 1.Vorsitzender Jens Strupait und Mitglieder des Fanclub "Vikings"
(Copyright FC.-"Vikings")




Admin


gedruckt am 19.10.2019 - 05:00
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=95