WHV-Fanclub-Vikings

2.Handball-Bundesliga des Wilhelmshavener HV

Logo WHV-Fanclub-Vikings
Mittwoch, 18. Juli 2018
WHV-Fanclub-Vikings » Vorberichte Henstedt/Aue
WHV-Fanclub-Vikings

Vorberichte Henstedt/Aue
18.02.2016 - 15:21 von Admin


WHV vor Doppelspieltag - Morgen beim SV Henstedt/Ulzburg - Sonntag kommt EHV Aue

Vor einem Doppelspieltag steht unser WHV an diesem Wochenende. Morgen gastiert der WHV um 20 Uhr beim SV Henstedt/Ulzburg im Schulzentrum Maurepass SH2. Am Sonntag erwartet der WHV dann daheim den starken EHV Aue.

Der WHV - zuletzt mit dem knappen 23:20-Heimsieg über Bayer Dormagen - geht nun mit sechs Siegen in Serie sehr selbstbewusst in die morgige Partie beim Tabellenachtzehnten. Der 6. Platz unseres Teams als Aufsteiger ist mehr als sensationell - man hat nun schon 27 Punkte auf dem Konto. Man kann also schon von einer leichten Favoritenrolle sprechen.

Denn anders als beim Gastgeber läuft es bei uns derzeit sehr gut. Die Gastgeber belegen nach zuletzt vier Niederlagen in Folge Platz 18 und den damit ersten verbundenen Abstiegsplatz.

Das Hinspiel in unserer Nordfrost-Arena endete mit einem 27:27-Remis. Der Gastgeber verfügt eine starke Abwehr, die es für unser Team zu knacken gilt.

Anwurf in Henstedt ist um 20 Uhr. Leiten werden das Spiel die Herren Chung/Otto!


Feuern wir unser Team an, damit wir an diesem Wochenende weitere vier Punkte für den Klassenerhalt feiern können!


Copyright by Jan Bechthold
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
WHV-Fanclub-Vikings » Spielbericht WHV gegen Dormagen 13.02.2016
WHV-Fanclub-Vikings

Spielbericht WHV gegen Dormagen 13.02.2016
13.02.2016 - 20:37 von Admin


Keine Ebbe, aber auch keine Sturmflut gab es in der Nordfost-Arena -
WHV gewinnt gegen Dormagen mit 23:20 (13:10)

Eigentlich sollte heute Abend in der Nordfrost-Arena eine Sturmflut kommen, stattdessen war eher Sand im Getriebe. Aber von einer Ebbe konnte man dennoch nicht sprechen, da die Mannschaft des Wilhelmshavener HV am Ende gegen Dormagen mit 23:20 gewonnen hat. Es lief heute nicht so richtig beim WHV, es kam zu einigen technischen Fehlern. Zwar ging man mit 1:0 in Führung, aber so richtig absetzen konnte sich bisher noch keiner von den beiden Mannschaften in den ersten Spielminuten. Sogar Dormagen übernahm zwischenzeitlich die Führung. Zur Halbzeit spielte der WHV jedoch eine drei Tore Führung heraus zum 13:10.

In der zweiten Spielhälfte lief es eigentlich genauso weiter bis zur 40. Spielminute. Danach setzte der WHV sich immer mehr ab, so dass es im Laufe des Spiels sogar ein fünf Tore Vorsprung heraus sprang, diese aber nicht halten bzw. weiter ausbauen konnte. Am Ende wurde es noch spannend und die Gäste kamen noch einmal bis auf zwei Toren heran (22:20), ehe Evgeny das 23:20 erzielte und Bokesch in der Schlußphase zwei wichtige Torwürfe aus Dormager Sicht abwehrte.

Aber wie schon im Vorbericht erwähnt wurde ist beim WHV noch lange nicht Ebbe auch wenn heute nur eine leichte Briese in der Nordfrost-Arena zu spüren war.
Am Ende werden auch nur zwei Punkte vergeben und es fragt nachher auch keiner mehr wie es zustande kam.

Bereits am kommenden Freitag geht es zum Auswärtsspiel nach SV Henstedt Ulzburg und zwei Tag später kommt es erneut zu einem Heimspiel, dann ist Aue in der Nordfrost-Arena zu Gast,allerdings schon um 17:00 Uhr.

Copyright 1.Vorsitzender Jens Strupait (geschrieben)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
WHV-Fanclub-Vikings » Vorbericht WHV gegen Dormagen, 12.02.2016
WHV-Fanclub-Vikings

Vorbericht WHV gegen Dormagen, 12.02.2016
12.02.2016 - 19:10 von Admin


"Sturmflut" in der Nordfrost-Arena / Dormagen zu Gast


Wir haben noch lange nicht, noch lange nicht genug, denn ab 19:30 Uhr kommt es Morgen in der Nordfrost-Arena zu einer „Sturmflut“ wenn die Mannschaft des Wilhelmshavener HV auf der „Platte“ steht und hohe Wellen von sich gibt. Ja, da war doch was. Genau das Hinspiel in Dormagen, dort sollte nämlich aus Sicht des Gastgebers „Ebbe“ für den WHV sein. Doch weit gefehlt der WHV nahm stattdessen die zwei Auswärtspunkte mit an die Nordsee und hinter lies dort eine „Sandbank“ und nahm die „Sturmflut“ gleich mit. Am Ende siegte man mit 26:24.

In der Zwischenzeit verstärkte sich Dormagen mit drei neuen Spielern, Alexander Feld (HSV Hamburg), Björn Marquardt (Borussia Mönchengladbach) und Sergio Muggli, der von der Schweiz ausgeliehen wurde. Der letztgenannte verletzte sich allerdings beim Spiel am vergangenen Mittwoch gegen Bietigheim und fällt für mehrere Woche aus. Dieses Spiel gewannen die Dormagen knapp mit 21:20. Christian Köhrmann hat dies sicherlich zur Kenntnis genommen, aber eine Entwarnung für die „Sturmflut“ wird es mit Sicherheit nicht geben!

Also liebe WHV-FANS kommt alle an diesem Samstag in die Nordfrost-Arena und zeigt Dormagen wo der Wind weht…

Hier ist noch lange keine „Ebbe“… >>> Auf geht`s WHV, auf geht`s!!!


Copyright by 1.Vorsitzenden Jens Strupait (geschrieben)

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
WHV-Fanclub-Vikings » Spielbericht Eintracht Hagen gegen WHV
WHV-Fanclub-Vikings

Spielbericht Eintracht Hagen gegen WHV
07.02.2016 - 13:13 von Admin


WHV sammelt weiterhin fleißig Punkte gegen den "Abstieg" ein

Auch gegen den Mitaufsteiger Eintracht Hagen konnte der Wilhelmshavner HV erfolgreich dort zwei Punkte entführen. Es war ein Abwechslungsreiches Spiel wo sich noch keiner so richtig absetzen konnte. Aber bis zur Halbzeit spielte der WHV eine drei Toreführung heraus zum 13:16.
In der zweiten Spielhälfte rollte der WHV-Express dann so richtig und baute seine Führung immer weiter aus, so dass es in der 49. Spielminute zwischenzeitlich 21:27 stand. Statt diese weiter auszubauen wurde es am Ende doch noch einmal ein wenig eng und der WHV machte es etwas spannend. Zum Schlß aber behielten die Gäste die besseren Nerven und holten erneut zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Am kommenden Samstag geht es schon weiter, dann spielt der WHV um 19:30 Uhr in der Nordfrost-Arena gegen Bayer Dormagen. Also kommt alle in die Halle und unterstützt den WHV!!!


Geschrieben vom 1.Vorsitzenden
Jens Strupait

Copyright by Jens Strupait
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
WHV-Fanclub-Vikings » Info über die Berichte
WHV-Fanclub-Vikings

Info über die Berichte
06.02.2016 - 14:19 von Admin


Jetzt geht es endlich wieder los / Spielbericht folgt



Da unsere Homepage vor kurzen erst wieder online ist bitten wir um Verständnis, das wir kurzfristig keinen Vorbericht über das Spiel Eintracht Hagen gegen den WHV erstellen konnten. Ausserdem konnte man nicht voraussagen wie lange diese Erneurung dauern würde.

Wir bemühen uns aber in Zukunft das hier regelmäßig Berichte auf unsere Startseite online gestellt werden.

Vielen Dank.

Der Webmaster

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
WHV-Fanclub-Vikings » Neuanfang 2016
WHV-Fanclub-Vikings

Neuanfang 2016
01.02.2016 - 16:06 von Admin


Hallo WHV-FANS und Gäste wir sind wieder da



Wahrscheinlich habt ihr es schon mitbekommen das unsere Homepage für ein paar Tage
leider nicht erreichbar war, aber das hat jetzt ein Ende. Diese wurde erneuert und somit steht die Homepage auf Neuanfang, d.h. ihr müsst euch auch neu anmelden!

Ihr bekommt dann ein neues Passwort zugewiesen das ihr dann auch ändern könnt, sobald ihr dieses habt kann man auch wieder Beiträge ins Forum schreiben.

Informiert bitte auch viele andere damit diese Homepage von den WHV-FANS und Gästen belebt wird, vielen Dank hierzu.

Das Forum wird nach und nach wieder angelegt > wünsche werden gerne entgegengenommen.

Bis dahin schon einmal viel Spass auf unsere Homepage

Mit sportlichem Gruss

Der Webmaster

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (8): < zurück 6 7 (8) Newsarchiv
 
  • Newsflash

  • Spielbericht WHV gegen Hamm

    Sieben Sekunden reichten nicht zu einem Sieg Die einzige Führung im gesamten Spiel 28:27 nach einem Neunmeter kurz vor Schluß konnte der Wilhelmsha...

    [mehr »]
  • ... Ihr Design!

  • Ihre Meinung

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    406
    Gestern:
    393
    Gesamt:
    295.836
  • Benutzer & Gäste
    20 Benutzer registriert, davon online: 66 Gäste
 

Erstellt von P.R.

Seite in 0.01937 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012