WHV-Fanclub-Vikings » Nachbericht WHV gegen Lemgo 18.10.2019
WHV-Fanclub-Vikings

Nachbericht WHV gegen Lemgo 18.10.2019
18.10.2019 - 21:43 von Admin


Der WHV gewinnt gegen Lippe deutlich mit 31:21

Die Trainingseinheiten nach den bitteren , aber verdienter Niederlage beim Auswärtsspiel gegen TuS Volmetal zahlte sich aus .

Obwohl es in der 1. Halbzeit keineswegs danach aussah . Es war ein ausgeglichenes Spiel mit Höhen und Tiefen . Bis zur 10. Minute konnte Lippe mit einer 4:7 in Führung gehen und viele Fans / Zuschauer hatten den gleichen Gedanken gehabt " oh nein nicht schon wieder so ein Spiel wie gegen Volmetal . " Aber es kam Gott sei Dank anders in der 2. Halbzeit .
Nach der Auszeit von Chrissi Köhrmannn konnte der WHV kurzzeitig noch einmal auf 9:10 verkürzen , aber schon im nächsten Moment in der 22. Spielminute erhöhten die Gäste 11:14 .
Durch tolle Anspiele und mit viel Tempo nach vorne konnte der WHV bis zur Pause mit 1- Tore- Vorsprung in die Kabine gehen .

Nach der Pause kam eine hochmotivierte Mannschaft zurück . Der WHV hat von der ersten Minute an endlich gezeigt wer der Herr zu Hause ist . Es wurde mit Emotionen und mit Leidenschaft gespielt , wie Handball gespielt werden soll .
Dazu beigetragen hat insbesondere der Torwart Primoz Prost mit seinen tollen Paraden und das er seine Mitspieler nach vorne gepeitscht hat , sowie das Tempo fast immer hoch gehalten haben und super schöne Anspiele gesehen haben . Die Fans konnten ein bewegungsreiches Handballspiel sehen , wo die Gäste nur noch machtlos zusahen . Endstand 31:21
Nur 7 Gegentore in der 2. Halbzeit von Lippe

Fazit : So wie es aussieht hat sich Chrissi nach meiner Meinung Gedanken gemacht und endlich auch die jüngeren Spieler aufs Feld geschickt . Sie waren hochmotiviert und haben die älteren Spieler sehr gut mit einzogen und gezeigt wie man mit Konzentration , hohes Tempo , mit Leidenschaft und mit viel Emotionen ein Spiel gewinnen Kann und das Handball spielen nicht nur Arbeit ist sondern auch Spaß macht .

So macht Handball auch für die Fans / Zuschauer Spaß


Copyright by Silvia Mohrbeck
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben