WHV-Fanclub-Vikings » Spielbericht Dragons gegen WHV 19.10.2019
WHV-Fanclub-Vikings

Spielbericht Dragons gegen WHV 19.10.2019
20.10.2019 - 21:01 von Admin


Es reichte leider nur zu einem Unentschieden 28:28

Leider konnte der WHV vom letzten Heimspiel nicht anknüpfen. Es wurden nicht einmal 3 Minuten gespielt und die SGSH Dragons gingen mit 3:0 in Führung . Der Anschlusstreffer zum 3:1 folgte durch Tim Rozman. Vom WHV kam einfach zu wenig im Angriffspiel, da die Dragons mit einer offensiven Abwehr spielten ( zum Teil auch schon leichte Manndeckung ) . Oft konnten Tim Rozman im Rückraum und Atze Maas auf der Außenposition überzeugen. Das reichte einfach nicht aus, um ein Spiel zu gewinnen. Ausgleichen konnte der WHV aber in der 7. Spielminute zum 7:7 und in der 17. Minute zum 10:10. Ab diesem Zeitpunkt ging es stark abwärts mit dem WHV. Zum einen traten zu viele technische Fehler auf und,der eingewechselte Torwart Angelo Grunz hatte an diesem Tag auch keinen guten Tag und nicht gemerkt dass 5 mal in die gleich Ecke vom Gegner geworfen wurde. Zuletzt scheiterten sie an dem hervorragenden Torwart der Gäste. Das Halbzeitergebnis 17:13 geht völlig in Ordnung. Der WHV startet mit einer guten 2. Halbzeit und konnte auf 20:17 verkürzen. Es wurde noch mal spannend, nachdem Kuno Schauer eingewechselt wurde spielte der WHV konzentrierter und mit hohes Tempo und warfen einige Tore, so dass die Mannschaft noch einmal zum 22:22 ausgleichen konnten. Dann waren noch 15. Minuten zu spielen und da konnte noch viel passieren. So war es auch. Der WHV hat die Chance genutzt wo der Gegner eine Schwächephase im Angriffsspiel hatte und auf eine 6:0 Deckung zurück ging. So konnte der WHV mit 22:25 in Führung gehen und eigentlich sah es gut für den WHV aus. Warum der WHV es nicht rechtzeitig schaffte und fast noch das Spiel verloren hätte ist fraglich. Die Frage lasse ich mal so im Raum stehen. Gott sei dank und mit viel Glück konnte der WHV zu mindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen. Endstand 28:28
Copyright by Silvia Mohrbeck
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben