WHV-Fanclub-Vikings » Vorberichte Henstedt/Aue
WHV-Fanclub-Vikings

Vorberichte Henstedt/Aue
18.02.2016 - 17:21 von Admin


WHV vor Doppelspieltag - Morgen beim SV Henstedt/Ulzburg - Sonntag kommt EHV Aue

Vor einem Doppelspieltag steht unser WHV an diesem Wochenende. Morgen gastiert der WHV um 20 Uhr beim SV Henstedt/Ulzburg im Schulzentrum Maurepass SH2. Am Sonntag erwartet der WHV dann daheim den starken EHV Aue.

Der WHV - zuletzt mit dem knappen 23:20-Heimsieg über Bayer Dormagen - geht nun mit sechs Siegen in Serie sehr selbstbewusst in die morgige Partie beim Tabellenachtzehnten. Der 6. Platz unseres Teams als Aufsteiger ist mehr als sensationell - man hat nun schon 27 Punkte auf dem Konto. Man kann also schon von einer leichten Favoritenrolle sprechen.

Denn anders als beim Gastgeber läuft es bei uns derzeit sehr gut. Die Gastgeber belegen nach zuletzt vier Niederlagen in Folge Platz 18 und den damit ersten verbundenen Abstiegsplatz.

Das Hinspiel in unserer Nordfrost-Arena endete mit einem 27:27-Remis. Der Gastgeber verfügt eine starke Abwehr, die es für unser Team zu knacken gilt.

Anwurf in Henstedt ist um 20 Uhr. Leiten werden das Spiel die Herren Chung/Otto!


Feuern wir unser Team an, damit wir an diesem Wochenende weitere vier Punkte für den Klassenerhalt feiern können!


Copyright by Jan Bechthold
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben