WHV-Fanclub-Vikings » WHV gegen Nordhorn 27.05.2016
WHV-Fanclub-Vikings

WHV gegen Nordhorn 27.05.2016
26.05.2016 - 19:38 von Admin


Am Freitag ist die HSG Nordhorn bei uns zu Gast

Die Saison neigt sich dem Ende zu, denn an diesem Freitag findet schon das letzte Heimspiel in dieser Saison statt. An diesem Spieltag dürfen wir die Mannschaft und den mitgereisten Fans aus Nordhorn recht herzlich in der Nordfrost-Arena begrüssen. Bevor es aber um 20:00 Uhr losgeht, wird es gegen 19:40 Uhr (Planung vom WHV) mit Verabschiedungen von zwei WHV-Spielern beginnen, die uns leider zur Saisonende verlassen werden. Einmal wäre es Oliver Köhrmann und Ivo Warnecke. Hierzu möchten wir uns bei Euch für euren tollen Einzatz bedanken und wünschen euch in Zukunft alles Gute. Auch Ehrungen bei den WHV Frauen und Männer wird es vorher noch geben. Nach dem Spiel kann man sich noch mit den Spielern des WHV über Handball oder aber auch privates mit ihnen unterhalten. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und eine Band wird auch noch vor der NFA spielen.

Aber bevor es soweit ist wird natürlich noch vorher Handball gespielt. Das Hinspiel gewann der WHV zwar deutlich mit 22:34, aber mit so einem Verlauf wird wohl kaum zu Rechnen sein, denn die Nordhorner sind gewarnt und möchten es nun sicherlich besser machen. Aber auch der WHV wird dieses Spiel mit Sicherheit nicht auf die leichte Schulter nehmen, da der WHV zum einen dem eigenen Publikum mit einem Sieg verabschieden möchte und zum anderen hat der WHV noch ein Ziel, nämlich den 5. Tabellenplatz (was echt sensationell ist) zu verteidigen.

Also liebe WHV-FANS kommt morgen alle in die Nordfrost-Arena, denn die Mannschaft hat es sich wirklich verdient nach so einer tollen Saison!
Der WHV ist in dieser Saison in die 2. Handball Bundesliga aufgestiegen und wird wahrscheinlich diese mit einem sensationellen 5. Tabellenplatz beenden.

Copyright by Jens Strupait

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben