WHV-Fanclub-Vikings » Hamm gegen WHV 9.9.2016
WHV-Fanclub-Vikings

Hamm gegen WHV 9.9.2016
09.09.2016 - 16:52 von Admin


Endlich Liga-Start für den WHV - WHV zu Gast beim ASV Hamm/Westfalen

Nachdem der WHV ja bekanntlich am letzten Wochenende den Saisonstart aufgrund einer Zugpanne der Gäste aus Würzburg absagen musste, geht es nun für die Köhrmann-Jungs in das Ligageschehen ein. Um 19.15 Uhr ist der WHV in der Westpress-Arena beim ASV Hamm/Westfalen zu Gast.

Der Gastgeber aus Hamm hat bereits ein Spiel absolviert und man musste bei der HG Saarlouis eine knappe 30:25-Niederlage einstecken.Ein kleiner Hauch von Fluch herrscht beim WHV in der Hammer Spielstätte. Zwei Mal unterlag man dem Gastgeber in der letzten Saison hauchdünn - 26:24 in der ersten Runde des DHB-Pokals und in der Liga 23:22. Das soll heute anders werden und man möchte gleich die ersten Saisonpunkte einfahren. Die Mannschaft ist heiß darauf.

Mittlerweile steht auch der neue Termin für das am vergangenen Wochenende ausgefallene Heimspiel fest: Am 5. November wird das Spiel nachgeholt. Leiten werden das Spiel Heute Abend die Herren Dinges/Kirsch.

Das Spiel ist auf der Hammer Homepage über einen Livestream kostenlos einsehbar! Daumen hoch für den WHV

Copyright by Jan Bechthold
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben