WHV-Fanclub-Vikings » Bietigheim gegen WHV 04.03.2017
WHV-Fanclub-Vikings

Bietigheim gegen WHV 04.03.2017
05.03.2017 - 10:27 von Admin


Knappe Niederlage gegen Bietigheim

Der Wilhelmshavener HV kassierte gestern Abend in Bietigheim eine knappe NIederlage. Dort mußte man sich mit 26:25 (13:13) leider geschlagen geben. Der Gastgeber führte in der 25. Spielminute mit 13:10 und in der 45. Minute 21:18 und sogar sechs Minuten vor Schluß stand es bereits 26:22. Da schien dieses Spiel gelaufen zu sein. Doch dann drehte der Wilhelmshavener HV noch einmal richtig auf und ließ dem Gegner zu keinem Torschuss mehr kommen, stattdessen kämpfte sich der WHV Tor um Tor heran. Nun stand es plötzlich nur noch in der 57. Spielminute 26:24. Dem Trainer der Gäste reichte es und nahm die Auszeit,. Doch leider reichte die Zeit nicht mehr aus und der WHV konnte nur noch den Anschlußtreffer erzielen zum 26:25.

Torschützen Wilhelmshavener HV: Weiner, Bokesch; Smits (8/3), Postel (4), Mertens (3), Kalafut (3), Vorontsov (3), Kozul (2), Schwolow (2), Maas, S. Köhler, Schweigart.

Am kommenden Samstag geht es um 19:30 weiter, dann ist der ThSV Eisenach bei uns in der Nordfrost-Arena zu Gast.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben