WHV-Fanclub-Vikings » WHV gegen Eintracht Hagen 07.12.2017
WHV-Fanclub-Vikings

WHV gegen Eintracht Hagen 07.12.2017
07.12.2017 - 19:57 von Admin


Die Top-Teams sind "Geschichte"

Am kommenden Samstag geht es für den Wilhelmshavener HV weiter um wichtige Punkte um den Abstieg. Dieses Mal ein Gegner auf Augenhöhe, dann reisen die Schützlinge um Christian Köhrmann nach Eintracht Hagen. Beide Mannschaften haben 10:22 Punkte, wobei der WHV einen Platz (15.) besser ist als Eintracht Hagen (16.), bedingt durch ein wenig besseres Torverhältnis. Nur noch einen Punkt trennen sich zwischen den Abstieg und den Nichtabstiegsplatz. Also ein ganz, ganz wichtiges Spiel findet an diesem Wochenende statt.

Die Top-Teams sind "Geschichte", aber die Leistung die der WHV gegen diese Teams geleistet haben sicherlich nicht. Wenn man da weiter anknüpfen kann sollten die Punkte in Hagen "entführt" werden.

Also auf geht`s WHV, ihr schafft das schon...!


Copyright by Jens Strupait



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben