WHV-Fanclub-Vikings » Vorbericht Dormagen gegen WHV 15.09.2018
WHV-Fanclub-Vikings

Vorbericht Dormagen gegen WHV 15.09.2018
14.09.2018 - 19:47 von Admin


36:28 - WHV verliert erstes Spiel der Saison / Samstag nach Dormagen

Am vergangenen Dienstag hatte der WHV bei seinem Nachholspiel beim Bundesliga-Absteiger TUS-N-Lübbecke mit 36:28 keine Chance und zog sich die erste Niederlage der Saison zu. Bereits zur Pause hatte sich die Niederlage beim Stand von 21:13 abgezeichnet. Sicherlich war es von Anfang an schwer, hier etwas Zählbares mitzunehmen, allerdings fiel die Niederlage mit 36 Gegentoren doch ein bisschen hoch aus. Bester Werfer war Lukas Kalafut mit sieben Treffern!

Viel Zeit zum Durchschnaufen hat der WHV allerdings nicht: Bereits am Samstag ist der WHV erneut auswärts gefordert: Es geht zum Aufsteiger Bayer Dormagen. Bayer belegt mit 2:4-Punkten Platz 15, wobei es jüngst einen Auswärtssieg beim Bundesliga-Absteiger TV Hüttenberg gab. Der WHV belegt mit 3:3-Punkten Platz 10. Es dürfte wieder ein hartes Spiel werden und der WHV wird alles daran setzen, die Punkte beim Aufsteiger mitzunehmen. Anwurf im Bayer Sportcenter in Dormagen ist um 19.30!

Copyright by Jan Bechthold
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben