WHV-Fanclub-Vikings
WHV gegen Schwartau 27.03.2021
27.03.2021 - 11:00

VFL Lübeck-Schwartau zu Gast

Heute um 19:30 Uhr spielt der WHV gegen den Tabellenvierten, den VFL-Schwartau. Das Hinspiel verloren die Schützlinge um Christian Köhrmann mit 26:23. Schon beim Hinspiel hatte der WHV große Schwierigkeiten erfolgreich Tore zu werfen. Schuld war damals der Gästetorwart Dennis Klockmann, denn er glänzte mit seinen 20 gehaltenen Paraden! Nicht nur da muß der WHV heute anders auftreten um erfolgreich zu sein, auch in der Abwehr. Unser Rückraumspieler Tobias Schwolow (Stauchungsbruch), der zuletzt wieder mit seiner Qualität überzeugen konnte ist verletzt. Jetzt ist Kuno Schauer gefragt um auf Torejagd zu gegehen. In der Abwehr muß umgestellt werden, da auch unser Abwehr-Chef Stanko Sabljic (Meniskus-Einriss) verletzt ist. Die Liste wird immer länger mit den Verletzten Spielern - Sebastian,Yannik, Evgeny, Fabrice, Okke und Angelo.

Man darf auf die Umbauarbeiten in der Abwehr gespannt sein die Chrissi gebastelt hat, Es ist sicherlich heute keine leichte Aufgabe für die Jungs vom WHV, aber wenn jeder kämpft bis zum Umfallen dann ist auch heute vieles möglich.

Mit einer gemeinsamen Motivation schafft ihr es, auf geht`s WHV, auf geht`s...


Copyright by Jens Strupait


Admin


gedruckt am 03.12.2021 - 18:15
http://www.whv-fanclub-vikings.de/include.php?path=content&contentid=140