WHV-Fanclub-Vikings » VFL Lübeck-Schwartau gegen WHV
WHV-Fanclub-Vikings

VFL Lübeck-Schwartau gegen WHV
24.10.2020 - 12:22 von Admin


Wilhelmshavener HV spielt auswärts beim VFL Lübeck-Schwartau

Heute um 19 Uhr ist der Wilhelmshavener HV zu Gast beim VFL Lübeck-Schwartau. Nach der starken Leistung gegen Emsdetten am vergangenen Mittwoch (28:23) möchte man daran weiter anknüpfen um die nächsten zwei Punkte zu holen. Das der WHV auswärts punkten kann, wurde bereits bewiesen in Hüttenberg (29:32) und in Fürstenfeldbruck (27:30). Eine etwas andere Voraussetzung ist bei diesem Spiel allerdings gegeben. Dieses Mal spielt der WHV auswärts vor heimischen Publikum wo 570 Zuschauer in der Hansehalle zugelassen sind. Allerdings müssen die Gästefans Zuhause bleiben, da "Corona" es nicht zulässt, aber es gibt die Möglichkeit dieses Spiel auf Sportdeutschland.tv (https://handball-deutschland.tv/2-handball-bundesliga/2-hbl-vfl-luebeck-schwartau-wilhelmshavener-hv) mit zu verfolgen. Das werden sicherlich auch viele WHV-FANS nutzen.

Wir drücken Euch wieder fest die Daumen - Auf gehts WHV!!!


Copyright by
Jens Strupait
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben