WHV-Fanclub-Vikings » WHV gegen Bad Schwartau 26.03.2016
WHV-Fanclub-Vikings

WHV gegen Bad Schwartau 26.03.2016
25.03.2016 - 14:02 von Admin


WHV empfängt den VfL Bad Schwartau

Am kommenden Samstag ist wieder Heimspiel-Zeit in der Nordfrost-Arena. Um 19.30 Uhr gastiert mit dem VfL Bad Schwartau der Tabellendreizehnte der Liga, der zuletzt sechs Auswärtsniederlagen in Folge kassierte. Dem gegenüber steht ein starkes Heimteam, die natürlich gerne ihre super Serie zuhause ausbauen möchten.

Mit einem Sieg ins Osterwochenende wollen unsere WHV-Handballer starten. Bereits im Hinspiel siegte der WHV seinerzeit knapp mit 21:22. Auch am letzten Spieltag gab es wieder einen Auswärtssieg. Mit 30:33 entführte man die Punkte aus Essen. Auch die Gäste waren zuletzt siegreich. Mit einem Sieg über Bad Schwartau würde der WHV nicht nur Platz sechs festigen, sondern auch seine gute Heimbilanz ausbauen.

Offen ist der Einsatz von Top-Scorer René Drechsler, der unter der Woche nicht trainieren konnte.

Peitschen wir den WHV zum nächsten Heimsieg! Leiten werden das Spiel die Schiedsrichter Linker/Schmidt


Copyright by Jan Bechthold
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben