WHV-Fanclub-Vikings » WHV gegen Hamm 07.05.2016
WHV-Fanclub-Vikings

WHV gegen Hamm 07.05.2016
07.05.2016 - 15:28 von Admin


WHV gegen Hamm

Heute steht wieder ein Heimspiel auf dem Programm: Gegner ist der Tabellensiebte, der ASV Hamm/Westfalen, die mit 38 Punkten nur zwei Zähler hinter dem gastgebenden WHV liegen. Mit dem ASV hat der WHV auch noch zwei Rechnungen offen: Bei der Neueinführung der DHB-Final-Four-Turniere, wo Runde 1 und 2 an einem Wochenende gespielt werden, unterlag der WHV im August in der 1. Runde des DHB-Pokals beim ASV Hamm/Westfalen mit 26:24. Drei Monate später war man dann in der Liga zu Gast. Auch das Ligaspiel konnte der ASV mit 23:22 knapp für sich entscheiden. Insofern gilt es die Bilanz am kommenden Samstag gegen Hamm (2 Siege, 5 Niederlagen) auszubessern und sich für die knappen Niederlagen in Pokal und Liga beim Gegner zu revanchieren!
Anwurf ist um 19,30 Uhr! Leiten werden das Spiel die Schiedsrichter Brauer/Holm. Beide haben bereits 752 DHB-Spiele auf dem Buckel!


Copyright by Jan Bechthold
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben