WHV-Fanclub-Vikings » WHV gegen Emsdetten 13.05.2016
WHV-Fanclub-Vikings

WHV gegen Emsdetten 13.05.2016
13.05.2016 - 20:57 von Admin


WHV empfängt den TV Emsdetten

Vorletztes Heimspiel für den WHV in dieser Saison. Am Samstag gastiert um 19.30 Uhr der TV Emsdetten - aktuell mit 37:35-Punkten Tabellenneunter - in der Nordfrost-Arena. Der WHV - nach dem Heimsieg gegen Hamm letzte Woche auf Platz 5 aufgestiegen - geht mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein in den Saisonendspurt. Vier Siege in Serie bedeuten mittlerweile sensationellen 42:30-Punkte und der fünfte Platz - nicht alltäglich für einen Aufsteiger.
Das Hinspiel gewann unser Gast in der Ems-Halle knapp mit 29:26. Diesmal soll der Ausgang ein anderer sein. Dennoch ist die Bilanz - die ja Gott sei Dank nur statistischen Wert hat - gegen den TVE noch ausbaufähig: In sieben Spielen gewann der WHV Zwei. Dazu kommt ein Remis und vier Niederlagen.
Diese Bilanz soll morgen aufgebessert werden. Es ist das vorletzte Heimspiel in dieser Saison! Lasst uns gemeinsam den WHV anfeuern!
Leiten werden das Spiel die Schiedsrichter Heine/Standke, die bereits in 30 DHB-Einsätzen aufliefen


Copyright by Jan Bechtholf
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben