WHV-Fanclub-Vikings » Leuterhausen gegen WHV 15.09.2016
WHV-Fanclub-Vikings

Leuterhausen gegen WHV 15.09.2016
15.09.2016 - 20:42 von Admin


Oliver Köhrmann kehrt zurück zum WHV / Am Freitag geht es nach Leutershausen

Nach zwei verlorenen Spiele, die Verletzung von Janik Köhler und der Ausfall von Kay Smith (krankheitsbedingt) reagierte der Verein und "aktivierte" Oliver Köhrmann wieder zum WHV um die Mannschaft zu helfen. Das ist eine tolle Nachricht für alle WHV-Fans und wird den Spielern eine große Hilfe sein. Herzlich willkommen zurück!!!
Dennoch wird es am kommenden Freitag keine leichte Aufgabe für den WHV werden, zwar ist es erneut ein Aufsteiger - Gegner ist dieses Mal die SG Leuterhausen.
Aber nach dem "Debakel" gegen Dessau sind die Spieler vom Wilhelmshavener HV gewarnt. Denn eine erneute Niederlage wäre sehr bitter und man würde sich schon sehr früh im "Abstiegskeller" befinden. Das soll natürlich verhindert werden, dies kann durch den erfahrenen Spieler wie "unser Oliver Köhrmann" möglich sein.
Aber nicht nur er alleine kann den Sieg herbeiführen, jetzt sind alle gefragt und müssen als Team beweisen, das sie es eigentlich besser können, als zuletzt gegen Dessau und auch gegen Hamm.

Also WHV, lasst es beim Aufsteiger so richtig krachen und bringt die ersten zwei Punkte mit an die Nordsee...

Auf geht`s WHV, kämpfen und Siegen


Copyright by Jens Strupait
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben