WHV-Fanclub-Vikings » Spielbericht Leutershausen gegen WHV 17.09.2016
WHV-Fanclub-Vikings

Spielbericht Leutershausen gegen WHV 17.09.2016
17.09.2016 - 21:38 von Admin


Erneute Niederlage für den WHV

Leider verlor der WHV auch ein weiteres Mal gegen einen Aufsteiger, dieses Mal war es die SG Leutershausen - dort verlor man mit 31:30. Nun sind es drei Niederlagen in drei Spielen. Sicherlich bitter wenn man gegen Aufsteiger seine Punkte abgeben muss, aber noch kein Beinbruch oder wie der Manager Dieter Koopmann sagt "keine Krise". Richtig, schließlich sind erst drei Spiele gespielt und man verlor halt gegen zwei Aufsteiger, die auch Handball spielen können. Und noch in dieser jungen Saison ist noch vieles möglich. Klar sind viele WHV-FANS bestimmt enttäuscht und haben mehr erwartet, da man in der Vorsaison schon etwas verwöhnt war.

Aber nun ist es halt anders gekommen und die Mannschaft muss nun den richtigen Weg einschlagen, aber auch wir als WHV-FANS sind jetzt gefordert der Mannschaft dabei zu helfen und aus dieser Lage wieder herauszukommen.

Copyright by Jens Strupait
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben